Freitag, 29. Oktober 2010

[Freitagsfüller] Weil Freitag so schön ist ♥....

1. Lieber November, bitte schenk mir endlich eine Arbeit .

2. Ein Vorstellungsgespräch wäre besser als nichts.

3. Halloween werde ich es mir daheim gemütlich machen .

4. Kinderpunsch und Raclette schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe das Nachbarhaus und strahlendblauer Himmel .

6. Meine Eltern stressen total rum , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WoW spielen , morgen habe ich aufräumen und zocken geplant und Sonntag möchte ich meiner Sis ihre Nägel machen für ne Party :) !

Wollt ihr auch nen Freitagsfüller schrieben? ♥

2 Kommentare:

  1. Hey, ich bin grade deine erste Leserin geworden :)
    Muss jetzt erst mal auf deinem Blog rumschnüffeln ;)
    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. wuhuuu ein leser *rumhops* *megafreu* *durch den blog roll* danke danke danke

    AntwortenLöschen