Samstag, 6. November 2010

Neue Haarfarbe =3 Juhei

Huhu =)

Ich darf freudig und ohne viel trallala zwei Bilder (mehr hab ich bei dem kack licht nicht hinbekommen) mit meiner neuen Haarfarbe präsentieren. Hatte iwie keine Lust mehr auf das olle braun ^0^. Nein jetzt bin ich rothaarig und von Tag zu Tag wird das rot i wie krasser O0O. Und das tolle: zu den roten Haaren passen wunderbar auffallende und verruchte AMUs :) ich liebe diese Haarfarbe XD. Ich fühl mich auf jedenfall viel selbstbewusster und secksy und hab jetzt Leuten die Meinung gegeigt, wo ich es eigtl eher lassen sollte aber nun gut.

BILDER:



Mein AMU sieht man jetzt leider nicht wirklich ;_; es war dunkelblau-grau *0* auf dem Beweglichen Lid war es dunkelgrau und in der Lidfalte und um die Augen herum dunkelbrau :3. Dann noch Eyeliner und Kajal und mascara :) ich mag es.

Euch noch ein schickes Wochenende
Cucu ^3^v

1 Kommentar:

  1. schöne farbe wie ich finde.
    ich bleib mal an deinem blog dran. lg denise

    AntwortenLöschen