Dienstag, 12. Oktober 2010

[OOTD] Meine Abschlussfeier...

Huhu ^^

Letzte Woche Donnerstag hatte ich endlich meine Abschlussfeier und bin nun

staatlich anerkannte Mediadesignerin

Jap jaaaa und da dachte ich mir "seh doch mal ein bissel festlich aus" das ich dann so ziemlich die einzige war ist ja auch egal :D.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

  • Kleid ist von baur gibts in verschiedenen Farben um die 30€
  • Schuhe von Deichmann aus der 5th Avenue Collection um die 35€
  • Kette und Ohrring von Bijou Brigitte. Preis weis ich nicht
Sooo das wars.
Wollte eigtl Bilder vom WE posten: Cocktails trinken und Air Hockey spielen. Aber meine Kamera ist verschollen... hmmm.
Les ich jetzt halt mangas weiter und ärger Ape *ape drück* :D

Cucu

1 Kommentar: