Mittwoch, 9. November 2011

Wieder so ein Beauty Tag.... :D

Ist ja nicht so das ich immer langeweile habe oder süchtig danach bin... NEEEEEIN

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift :) Ich besitzte gar nicht so viele Lipglosse... vllt 2-3

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Ich habe keine Cremelidschatten (schande überm ein Haupt :D) dementsprechend Puder

3.) Metall oder matter Lidschatten?
hmm hmm hmm... schwierig.... einerseits steh ich mehr auf schimmerige anderer seits kombinier ich meistens beide miteinander... aber eigentlich metall :/

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Ich mag wasserfeste Mascara nicht :/ ich weis nicht ob das an mir oder meinem Abschminkprodukten liegt aber ich bekomm die nie oder sehr schwer ab. Deswegen normale

5.) Foundation?
Immer! Ohne fühle ich mich nackt ^^

6.) Puder?
Auch immer.... aber eher weil ich sie leer bekommen möchte

7.) Rouge oder Bronzer?
Ich LIEBE Rouge und kann nicht genug davon haben :)

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Nude. Ich liebe AMUs in Brauntönen

9.) Selbstbräuner?
Glaub ich nicht dran und wird fleckig dementsprechend nein

10.) Nagellack?
Habe ich viel zu viele und liebe sie ♥

11.) Lieblings e/s Marke?
Catrice :)

12.) Lieblings AMU-Kombi?
So in verschiedenen braun-abstufungen mag ich relativ gerne... oder in verschiedenen Grün farben :D ich steh auf ton-in-ton technik jap ja

13.) Lieblings Eyeliner?
Gel Eyeliner von Essence :) Hab zwar das Gefühl er hält nicht den ganzen tag aber bin zufrieden

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
also fürs Foundation besuch ich die Patsche-Finger und ansonsten Pinsel ;)

15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Wenn das Gesicht mit bronzer zugeklatscht ist und dazu dann so gaaaanz hell rosane Lippen... arghs :/

16.) Schminkst du dich für die Schule/Arbeit, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Jap tue ich... Da ich sehr viel Kundenkontakt habe ist mir das sehr wichtig :)

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Farbe pur... Stamping bin ich zu faul :D

18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
Ich benutze alles.... :D den Make-Up Entferner den ich habe ist mega mies, reinigungstücher reagiert iwann die Haut und Reinigungsmilch hab ich das Gefühl sie reinigt nicht alles :/

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Öhm... eigentlich so rot-rosa-lila

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
Öhm.... öhm öhm.... Make-Up Entferner von Balea

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Argh ich mag beides sehr gerne... ich trage zur Zeit sehr gerne rote Lippen... aber auch oft Nude

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Ich "probiere" immer zu konturieren.. aber ich weis nicht ob man nen unterschied merkt...

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Taupe auf Nägel mag ich nicht, als Lidschatten joa... öhm... denk schon das es bleibt

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Achte ich nicht drauf ^^ ich kaufe was gut riecht (WICHTIG!!!!) und welche schöne Versprechen haben

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Jup die von Artdeco diese feste da :D

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Ich habe mehrere... Im Sommer trage ich gerne von Escada Taj Sunset (heißt das so?) und jetzt im Winter Diesel's Loverdose :) eine bestimmte Duftrichtung habe ich nicht... es muss einfach gut riechen

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ??
Je nachdem wie viel ich im Monat an Geld habe aber so einmal im Monat besuch ich schonmal den DM meines Vertrauens ;)

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
Unterschiedlich... meistens das was mir gefällt wobei ich unheimlich auf LE's stehe

29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?
Ich mag Lush finde es nur teuer. Ich kaufe immer diese Masagebars :) Hab auch nen Geischtsreiniger von Lush (BABE gibt es aber nimmer) den ich unheimlich gerne mag.

30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst)
Oh gott da kann ich Romane schreiben...
- Lâncome Teint Miracle Foundation
- Bobbi Brown Pot Rouge (meeehr farben hab nur eine :) )
- MAC Lidschatten
- Chanel Rouge Coco Mademoiselle Lippenstift
- Guerlain Meteorites Perles Base Primer (oh gott bis ich das richtig geschrieben hatte)
und noch sehr viel mehr :/

31.) Lidschatten lieber als Pigmemt oder gepresst?
gepresst. mit Pigmenten habe ich keine Erfahrung

32.) Welches Beautyprodukt hälst du für total überflüssig?
Generell Produkte die gegen Falten helfen sollen... klappt meistens nicht und ich finde man sollte zu seinem Alter und Falten stehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen