Samstag, 5. November 2011

Mein Lieblingsthema.... UMZIEHEN

und nein damit meine ich nicht Klamotten umziehen ;)
Ich dachte dabei eher daran in ne neue Wohnung zu ziehen!!!

Vor fast einem Jahr bin ich von zu Hause aus- und mit meinem Freund zusammengezogen...
Okay sagen wir Ex-Freund, weil wir seid zwei Wochen nimmer zusammen sind, aber okay.
Und nun ist es Zeit für Klein-Jenny in ihre erster eigene Wohnung zu ziehen >3<
Hngh wisst ihr eigentlich wie spannend und aufregend das ist?!

Als mein Ex-Freund und ich zusammengezogen sind, hatte er sich um alles gekümmert:
Renovieren, Vermieter telefonieren und sowas~
Ich habe einfach nur die Wohnung gesucht, gesagt wie alles aussehen muss und die Möbel gekauft (und ihn bezahlen lassen :D).

Aber jetzt ne richtig eigene Wohnung... mit meiner ersten selbst gekauften (okay sie ist gebraucht aber egal) Küche... meine ersten Vier Wände und nen RIEßIGEN Balkon für meine ganze Kollegen die alle rauchen :D.

Einerseits habe ich Angst davor das ich das alles alleine nicht packe oder das ich einsam bin... andererseits freue ich mich tierisch darauf und zähl schon die Tage und Monate und Wochen zur Schlüsselübergabe (noch ein Monat und ein Tag!!!!! AWWWWW)...

Kenn ihr auch dieses Gefühl? Fühlt ihr euch erwachsen, habt ihr Angst oder nehmt ihr das alles total locker?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen